Berlin / Karlsruhe
venus@hanna-green.de

Blick nach vorn

Blick nach vorn

Dieses Jahr hatten wir uns eindeutig anders vorgestellt; und auch, wie das nächste Jahr wird, ist momentan noch nicht klar abzusehen. Unsere Förderanträge für eine Ausstellung in Berlin im Frühjahr 2022 wurden leider alle abgelehnt, so dass wir in der Hinsicht jetzt wieder von vorne anfangen müssen. Am geplanten zweiten Shootingwochenende im Januar halten wir aber vorerst fest und sind schon an den ersten Planungen dran. In dem Zusammenhang werden wir uns wohl auch als Gruppe noch einmal darüber verständigen müssen, wo wir mit kEINEvenus noch hinwollen und was wir uns für 2022 vornehmen. Nachdem sich das Projekt ein Jahr lang hauptsächlich im Leerlauf befunden hat, ist es wichtig eine (neue) gemeinsame Stoßrichtung zu formulieren. Wie vielleicht schon aufgefallen ist, sind wir leider derzeit im Social-Media-Bereich sehr inaktiv, auch hier müssen wir schauen, wie es weitergeht.

Doch jetzt geht es erst einmal in die Feiertage!

Schreiben Sie einen Kommentar