Berlin / Karlsruhe
venus@hanna-green.de

Erstes Shooting in Berlin

Erstes Shooting in Berlin

Endlich – ziemlich genau ein Jahr nach unserem Werkstattwochenende – hat am 6. und 7. November in Berlin unser erstes kEINEvenus-Shooting stattgefunden. Zwischendurch schien es schon, als käme es überhaupt nicht mehr zustande, aber wir sind hartnäckig drangeblieben und es hat sich gelohnt. Zwei lange, produktive Studiotage, in denen wir acht verschiedene Motive ausprobiert und sehr viel Material aufgenommen haben, das jetzt erstmal gesichtet, sortiert und bearbeitet werden muss. Auch wenn Hanna aus persönlichen Gründen nicht dabei sein konnte, war es richtig schön, mal als ganzes Team live und in Farbe zusammenzuarbeiten – und zum Glück hatten wir kurzfristig mit Floris tatkräftigen Ersatz gefunden, so dass Christian nicht allein die ganze Fotografiererei machen musste.

Freut euch auf die ersten Eindrücke, die hier in den nächsten Wochen folgen, und drückt uns die Daumen, dass wir bis zum Jahresende die Fördergeldzusage bekommen, um die geplante Ausstellung nächstes Frühjahr umzusetzen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Translate »