Berlin / Karlsruhe
venus@hanna-green.de

Ortstermin Festival

Ortstermin Festival

Das war schon ein sehr besonderer Moment, das erste kEINEvenus-Bild als Druck in einer Ausstellung hängen zu sehen. Das macht das Projekt plötzlich viel greifbarer und gibt einen richtigen Energie- und Motivationsschub!
Der kommt auch zur rechten Zeit, denn es sind keine zweieinhalb Monate mehr bis zu unserem ersten Shootingwochenende, das wir nun hoffentlich, endlich umsetzen können, ohne dass uns wieder Felsbrocken in den Weg gelegt werden. Da wir Anfang des Jahres schon gut vorgearbeitet haben, gibt es außer einigen Anpassungen gar nicht wahnsinnig viel an Vorbereitungen zu tun – nunja, abgesehen davon, dass wir noch ein Studio brauchen. Doch das sollte sich bei dem Vorlauf hinbekommen lassen.
Die Ausstellung im Quartiersmanagement in der Rostocker Straße 35 in Berlin-Moabit wurde übrigens um eine Woche verlängert, wer also noch nicht die Gelenheit hatte, unsere kEINEmonalisa live zu sehen, der kann das noch bis kommenden Montag nachholen!

Schreiben Sie einen Kommentar

Translate »