Berlin / Karlsruhe
venus@hanna-green.de

Wir leben noch!

Wir leben noch!

Nachdem es bei uns Dank der zweiten und dritten Corona-Welle die letzten Monate über zwangsweise ruhig geblieben war, nimmt kEINEvenus endlich wieder Fahrt auf! Und es gibt gleich zwei tolle Neuigkeiten zu verkünden:
1. Eines unserer Bilder wird vom 27. bis 29. August beim Kunstfestival Ortstermin 21 in Berlin-Moabit gezeigt, genauer im Quartiersmanagement Moabit West in der Rostocker Straße 35. Wenn ihr Zeit habt und in der Nähe wohnt, geht es euch anschauen, wenn nicht, freut euch mit uns darüber! Welches Bild ausgestellt wird, verraten wir euch via Instagram am 29.
2. Ende Juli haben wir einen ersten Förderantrag bei der Rudolf-Augstein-Stiftung gestellt, um eine Ausstellung nächstes Frühjahr in Berlin verwirklichen zu können. Zwei weitere Anträge (beim Bezirksamt Pankow und der Deutschen Stiftung Frauen- und Geschlechterforschung) werden noch bis Oktober eingereicht, um die nötigen Mittel zusammenzubekommen – drückt uns die Daumen, dass es klappt!!
Außerdem stehen jetzt endlich zwei konkrete Wochenenden fest, an denen wir unser Shooting durchführen werden. Bis dahin dauert es zwar noch, aber das erhöht nur die Chancen, dass dann auch wirklich alle durchgeimpft sind und uns Corona hoffentlich kein Bein mehr stellen kann. Ihr seht, es lohnt sich dranzubleiben.

Schreiben Sie einen Kommentar

Translate »