Berlin / Karlsruhe
venus@hanna-green.de

Zwischenbericht

Zwischenbericht

Man merkt es an der Frequenz der Beiträge hier: Unsere Aufmerksamkeit wird gerade von anderen Dingen beansprucht. Namentlich vor allem von der Suche nach Ausstellungsorten sowie Förderanträgen und der dazugehörigen Recherche. Letztere hat die Tendenz extrem auszuufern und reicht von Fragen zu Produktionskosten der Bilder (Format, Material und über was man sich nicht noch alles Gedanken machen kann und muss) über Anforderungen an Räumlichkeiten zu Überlegungen zu Pressearbeit. Und arbeiten müssen wir alle ja auch noch.

Da das bedingt spannend ist, gibt es heute nur zwei Informationen und ein Versprechen.
Information Nummer 1: Wir werden ein paar unserer Bilder beim Zukunftsvisionen Festival in Görlitz einreichen. Die Frist ist am Sonntag, wir sind gespannt.
Information Nummer 2: Am Sonntag treffen wir uns online um die Motivauswahl für das Shooting zu treffen. Mit ordentlich Zeit für kreativen Austausch.
Versprechen: Nächste Woche gibt es einen ausführlichen Bericht darüber, wie das gelaufen ist!

Schreiben Sie einen Kommentar

Translate »