Berlin / Karlsruhe / Heidelberg
venus@hanna-green.de

Das war wohl nix

Das war wohl nix

Die ARTgerecht ist nun leider abgesagt worden, das heißt, in der ersten Jahreshälfte wird es wohl eher nichts mehr mit einer Präsentation unserer Bilder vor Publikum. Aber das ist ja keine Generalabsage, eventuell könnten wir auf der ARTMUC im Herbst unterkommen und weitere Formate ohne Messencharakter sind auch noch im Gespräch. Der größere Teil der Bilder ist inzwischen gesichtet, was in jedem Fall ein Fortschritt ist, da wir damit unabhängig von anderen Entwicklungen weiterarbeiten können. Neben Corona war es ja genau dieser Materialmangel, der uns letztes Jahr so ausgebremst hatte. Jetzt hingegen können wir schon einmal über mögliche Zusammenstellungen oder ein Portfolio nachdenken. Und war da nicht auch mal ein Video angekündigt…?

Schreiben Sie einen Kommentar